Im Januar beginnt normalerweise das neue Jahr. Sogar 2021 ist das so – und mit dem Beginn des Jahres werden auch die Produktionen für das neue Hörbuch „Sieben Pfeifer“, einer modernen Dark-Fantasy/Horror-Novelle aus den Federn von Christopher Golden und Amber Benson beginnen.

Auszug aus dem Klappentext:
„In der malerischen Stadt Kingsbury mitten in Vermont betrauert Rose Kerrigan den Tod ihres Großvaters, eines liebenswürdigen, aber seltsamen alten Mannes. Schon bald wird sie von der Legende der Sieben Pfeifer erfahren, denn die gespenstischen Hunde sind nach Kingsbury gekommen und jagen eine Seele, die man vor ihnen verborgen hat. Zuerst ist es nur einer, doch es werden mehr, je länger sie nicht finden, wonach sie suchen. Und wenn alle sieben Dämonen zusammenkommen …“

(c) Buchheim Verlag